Ein Typ mit Hut und Krawatte. Bevorzugt in Schwarz. Klingt erst mal bodenständig unaufgeregt. Aber Mr. Jones entpuppt sich ziemlich schnell als der „Rock-Pop-Gitarren-Held”, wie ihn seine zahlreichen Fans gerne erleben.

check it out

Sie sind hier: Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

So sehen Kunden Mr. Jones

„Lockerer, lässiger, unkomplizierter Typ. Geht sehr auf Wünsche ein, hat eine super Stimme und sorgt für Stimmung! Empfehlenswert! Danke für die tolle Begleitung zu unserer Hochzeit.“

J. Rumpel, Eisenach 2020


„Der Auftritt hat uns sehr gut gefallen. Liederauswahl von ihm war perfekt. Unsere Gäste waren durchweg begeistert.“

T. Fuhrmann, Heilbronn 2020


„Also ein super Typ, Stimme sehr rockig, genau unser Geschmack, einfach gute Musik mit einem super Entertainer.“

L. Waschki, Ulm 2020


„Ich habe Mr. Jones für meinen 50. Geburtstag gebucht. Ich wollte der Party mit Live Musik eine besondere Note geben. Das ist definitiv gelungen. Die Location war ein kleiner Gutshof mit vielen Winkeln und Ecken, sicher nicht einfach für einen Künstler. Für Mr. Jones war es kein Problem. Er war sehr flexibel und immer da wo wir gerade waren, ohne sein Equipment umziehen zu müssen. Mr. Jones hatte die Akustische Gitarre und die E-Gitarre dabei. So kam noch eine Variation in die Musik und wir konnten die ersten zwei Stunden im Außenbereich und beim Essen ruhiger starten. Mr. Jones hatte die Stimmung gut im Griff und ist prima auf uns eingegangen. Als wir selbst aufgetreten sind, hat er netterweise unsere Musik über seine Anlage abgespielt und uns perfekt unterstützt. Planung/Abstimmung: Die Abstimmung einige Tage vor der Party war einwandfrei. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass ich mir keine Gedanken um die Musik machen muss und in guten Händen bin. Vor Ort hat Mr. Jones sich auch mit dem Serviceteam abgestimmt, ohne dass ich mich darum kümmern musste. Das war sehr angenehm. Anklang beim Publikum: Es wurde getanzt, mitgesungen und applaudiert. Ich denke das sagt alles über Qualität, Performance und Anklang beim Publikum. Wir hatten eine tolle Party für die ich mich hier noch einmal herzlich bedanken möchte.“

S. Pusch, Aschaffenburg 2019


„Wir waren von Anfang an begeistert. Er ist ein super sympathischer Musiker mit einer hammer Stimme und hat uns den ganzen Tag über sehr gut unterhalten. Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Planung/Abstimmung: Die Kommunikation und Abstimmung war super und völlig unkompliziert. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt! Unsere Gäste waren ebenfalls bereits ab dem ersten Lied im Standesamt begeistert. Wir wurden sogar gefragt, ob es denn eine CD von ihm gibt. :) Wer auf Rockmusik steht ist bei ihm genau richtig! Er ist ein toller Musiker, der jedes Lied mit seiner persönlichen Note versieht, super sympathisch und flexibel! Mr. Jones ist auf jeden Fall zu empfehlen! Wir würden ihn wieder buchen!“

C. Kopera, Pegnitz 2019


„Mr. Jones spielte bei unserer freien Trauung mit Sektempfang und anschließender Hochzeitsfeier. Zu Beginn spielte er akustisch, beim Abendprogramm mit seinem ganzen Live-Setup. Die Kommunikation vor und während der Hochzeit verlief unkompliziert und reibungslos. Seine Musik passte hervorragend zu unserer freien Trauung und untermalte gefühlvoll den Einzug, den Ringtausch und den Auszug des Brautpaares. Das Abendprogramm holte die Gäste von den Stühlen und animierte Jung und Alt zum Tanzen. Allseits bekannte Rock- und Soulklassiker wurden von Mr. Jones authentisch interpretiert und sorgten so für gute Stimmung. Selbst ein Sonderwunsch aus einem anderen Genre, der eigentlich nicht auf der Playlist stand, wurde von ihm spontan erfüllt. Auch das Lieblingslied des Bräutigams wurde gespielt. Nicht nur als Musiker sondern auch als Person sehen wir Mr. Jones als eine Bereicherung für unsere Hochzeitfeier an. Insgesamt trug er wesentlich dazu bei, dass wir einen unvergesslichen Tag erleben durften. Herzlichen Dank dafür!“

M. Park, Karlsruhe 2018


„Die Kommunikation war super und unkompliziert. Der Auftritt war professionell und das Publikum war begeistert. Mr. Jones sorgte für eine gelungene Feier.“

Y. Westermann, Mainhardt 2018


„Er ist sehr gut organisiert, ich musste mich um nichts kümmern, er ist pünktlich und sehr nett. Wenn jemand Live-Unterhaltungsmusik (wir waren 85 E und 35 K - Beginn schon um 17.00 Uhr) sucht, ist er auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Auch war es mir eine sehr große Hilfe, dass ich den Punkt Musik einfach abhaken konnte und mich schon im Vorfeld darauf verlassen habe, das alles klappen wird - und das hat es. Es war ein tolles Fest!  Dankeschön!“

S. Capriglione, Neckargemünd 2018


„Unsere Hochzeitsfeier war einfach der Wahnsinn. Mr. Jones hat mit seinem musikalischen können und seiner überragenden Stimme sehr viel dazu beigetragen. Wir hätten uns keinen besseren Musiker vorstellen können. Vielen Dank nochmal.“

T. Wiesinger, Ansbach 2018


„Hat für eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gesorgt! Ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat beim Auftritt alles gegeben :).“

B. Rieder, Rosenheim 2018


„Wir und unsere Gäste haben dank Mr. Jones einen wunderbaren Party-Abend verbracht. Planung/Abstimmung: Alles hat wie am Schnürchen geklappt, obwohl er etliche Kilometer bis zum Auftrittsort fahren musste. Künstlerische Qualität: Er besitzt eine sehr facettenreiche Stimme und passt diese perfekt der sehr guten und umfangreichen Songauswahl an. Performance/Auftritt: Mr. Jones hat sich perfekt auf unser Motto "Blues Brothers & Sisters" eingestellt. Anklang beim Publikum: Das Publikum hat sofort die Tanzfläche gestürmt. Okay, die Gäste sind ohnehin tanzbegeistert. Mr. Jones hat mit seiner Stimme, der Songauswahl und nicht zuletzt mit seiner hervorragenden musikalischen Qualität hier sofort das Eis gebrochen. Wir können Mr. Jones auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Party wird dann sicher ein voller Erfolg.“

B. Lachmann, Niederkassel 2017


„Mr. Jones hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen! Er hat die Party so richtig gerockt! Wir und unsere Gäste hatten eine unvergessliche Hochzeitsparty, die so richtig legendär war. Keiner konnte die Füße still halten, alle waren auf der Tanzfläche bis zum letzten Moment. Mr. Jones hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir alle diesen Tag niemals vergessen werden. Wir werden uns sicher mal wieder sehen! Vielen, vielen Dank für diesen professionellen Auftritt und für den sehr sympathischen Mensch dahinter.“

K. Hartfiel, Kirchheim 2017


„Der Auftritt ist sehr gut aufgenommen worden und soweit wir das gehört haben, hat die Show allen gut gefallen. Die Stimmung war durch die Musik ausgezeichnet, man konnte gut tanzen und sich trotzdem gut unterhalten und alle hatten großen Spaß.“

B. Schneider, Freudental 2017


„Hallo zusammen, hey Mr. Jones - Du hast das Haus (Zelt) gerockt !! Schon beim ersten Soundcheck war allen klar, die Party wird super. Man hatte immer das Gefühl, da spielt 'ne ganze Band. Superrockige rauchige Stimme, eine riesen Liederauswahl und ein sehr sympathischer Typ dieser Jones. Das er erst viel später zu spielen beginnen konnte wie geplant (Hochzeitsspiele usw.) war überhaupt kein Thema für ihn. Vor lauter Zugaben ist es 3.00 Uhr morgens geworden. Wir haben danach noch ein Bierchen getrunken und geplaudert. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.“

T. Gantert, Laupheim 2017


„Super! Wir hatten ein "intimes" Wohnzimmerkonzert - die Stimmung war klasse und Mr. Jones hat sich perfekt aufs Publikum (und die Gastgeber) eingestellt und so zu einem einzigartigen Abend beigetragen.....DANKE!“

J. Steffan, Rot am See 2017



„Mr. Jones hat super gespielt, es war alles top. Ich hatte eine kleine Geburtstagsparty mit 16 Gästen in meiner Wohnung. Mr. Jones hat auch auf kleinstem Raum professionell und ohne Fehler gespielt. Er steckt voll in den Songs, die er spielt. Die Altersgruppen waren von jung bis alt und er hat sich hervorragend im Musikstil angepasst. Es war für jeden etwas dabei. Alle waren begeistert. Mr. Jones bekommt von mojotom eine klare Weiterempfehlung. Planung/Abstimmung: Kurz und knackig. Hat alles kommuniziert. Künstlerische Qualität: Top. Mr. Jones ist viel mehr, als "nur" ein Alleinunterhalter. Er ist Musiker mit Leib und Seele. Performance/Auftritt: Fünf Sterne. Anklang beim Publikum: Alle begeistert. Weiterempfehlung: Klares ja. Holt Mr. Jones und die Party wird ein Erfolg.“

mojotom, Bad Mergentheim 2017


„Wir sind einfach nur begeistert :-) Die Kommunikation bei der Buchung war einwandfrei. Mr. Jones gibt sich sehr viel Mühe und antwortet sofort auf offene Fragen. Er war von der ersten Sekunde an symphytisch und hat unser Publikum mehr als mitgerissen. Von Anfang bis Ende hat Mr. Jones Stimmung gemacht und die richtigen Songs zum richtigen Zeitpunkt gespielt. Auch auf Wünsche der Gäste ist er eingegangen. Das Fazit unserer Gäste und uns..... Wir würden Ihn sofort wieder buchen und waren mehr als zufrieden. Er hat dazu beigetragen, dass dieser Abend so ein gelungenes Fest geworden ist. Vielen Dank dafür :-)“

S. Svoboda, Ludwigsburg 2017


„Sehr gut. Alles bestens immer wieder gerne. Planung/Abstimmung, künstlerische Qualität, Performance/Auftritt sowie Anklang beim Publikum - alles sehr gut."

A. Koydl, Besigheim 2017


„Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend mit Mr. Jones. Die Kommunikation vor dem Event war sehr gut. Er ist pünktlich erschienen, hat volles Equipment mitgebracht und gute Laune. Der Auftritt war sehr gut und brachte eine gute Atmosphäre.“

B. Spyridakos, Reiden (CH) 2017


„Mr. Jones hat sehr professionell gearbeitet und ist ein sympathischer Musiker. Er hat den Abend nach unseren Wünschen gestaltet und gute Musik gemacht. Wir waren sehr zufrieden und die Tanzfläche oft voll. Vielen Dank, Mr. Jones!“

S. Kinne, Miltenberg 2016


„Der Auftritt war gelungen. Mr. Jones war pünktlich und hat die Bühne gerockt. Wir würden ihn weiterempfehlen und auch wieder buchen.“

S. Schmaus, Heiligkreuzsteinach 2016


„Mr. Jones hat auf unserer Hochzeit gespielt. War das ein Fest. Was gemütlich begann, wurde nach dem Essen zu einer unglaublichen Party, bei der wirklich alle bis tief in die Nacht ausgelassen getanzt, gesungen und gefeiert haben. Und auch als Person ist Mr. Jones ein super Typ. Vielen Dank, dass du dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für immer unvergessen bleibt. Planung/Abstimmung: Alle lief vorab per E-Mail ohne Probleme. Auch während der Veranstaltung waren die Abstimmungen super. Performance/Auftritt: Super Auftritt. Sein Bühnenbild hat hervorragend in den Weinkeller gepasst. Anklang beim Publikum: Wir und die Gäste waren begeistert. Musikauswahl war für jeden nach seinem Geschmack. Weiterempfehlung: Wir würden Mr. Jones wieder buchen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.“

F. Müller, Esslingen 2016


„Mr. Jones hat unsere Gartenparty musikalisch gerockt. Unseren Gästen hat die Musik sehr gut gefallen. Wir werden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen bzw. bei einer weitern Feier bzw. Event wieder buchen.“

M. Nees, Oberaltertheim 2016


„Es war ein sehr schöner und gelungener Abend mit Mr. Jones. Mein Mann, der davon nichts wusste war begeistert von seiner Musik. Vielen Dank.“

J. Höng, Heilsbronn 2016


„Wir hatten Mr. Jones zur 50sten Geburtstagsfeier gebucht. Kurz gesagt, jederzeit wieder. Er ging auf Wünsche der Gäste ein, hat sich mit der Lautstärke der jeweiligen Situation angepasst. Lieder aus den 80ern/90ern kamen bei den Gästen natürlich besonders gut an."

J.Leidig, Crailsheim 2016


„Der Kontakt zu Mr. Jones war sehr zuverlässig. Wir standen per Mail und Telefon im Kontakt und alles verlief reibungslos! Er war rechtzeitig vor seinem Auftritt vor Ort und suchte Kontakt zum Veranstalter um wichtige Punkte vorher abzustimmen und zu besprechen. Er konnte sich sehr gut auf sein Publikum einstellen und erkannte die Stimmungen. Er passte sich musikalisch bestens an und traf unseren Geschmack. Wir empfehlen Mr. Jones weiter! Danke für Ihren Auftritt!"

Mitarbeiterfeier, Heilbronn 2015


„Es war ein sehr schöner Abend. Mr. Jones ist ein sehr sympathischer, angenehmer Musiker. Meine Gäste waren alle sehr angenehm überrascht und begeistert, was ich ihnen mit Mr. Jones für ein Programm geboten habe. Ich kann ihn mit besten Wünschen weiterempfehlen. Wer etwas Besonderes an seinem Fest bieten will und die rockige Stimme mag, wird begeistert sein. Planung/Abstimmung: Fand toll das er Nachmittag angerufen hat, ob alles gut ist und wann er kommt. Künstlerische Qualität: Einfach toll. Performance/Auftritt: Ist wie im Video, super. Anklang beim Publikum: Alle fanden es eine tolle Überraschung."

L. Rausch, Geiselwind 2015


„Dank Mr. Jones war mein 60 Geburtstag ein voller Erfolg. Es war ein "Highlight" und jeden Euro wert - vielen Dank nochmals. Ich möchte mich auch im Namen meiner Familie und meiner Freunde recht herzlich bedanken. Wir werden Mr. Jones auf alle Fälle weiterempfehlen."

W. Harmgarth, Öhringen 2015


„Mr. Jones hat unsere Hochzeit musikalisch perfekt umrahmt. Angenehme Hintergrundmusik beim Aufbau/während des Essens und danach den Abend gerockt. Alle Gäste waren begeistert und auch aktiv auf der Tanzfläche, was ich von/mit unseren Gästen noch nie erlebt habe bzw. auch niemals erwartet hätte! Ich würde Mr. Jones definitiv wieder buchen."

M. Kuhn, Külsheim-Steinfurt 2015


„Ein unvergesslicher Tag mit Mr. Jones! Hat die Stimmung, bei ca. 100 Personen, sehr gut aufgeheizt! Wir feierten bis in die Morgenstunden mit ihm! Sehr unkompliziert und ein super Musiker! Stimmlich, Performance, etc. eins A!! Auch in der Kirche eine super Performance! Unsere Gäste waren alle sehr begeistert und wir werden ihn auf alle Fälle weiterempfehlen!"

N. Hauser, Freudenstadt 2015


„Mr. Jones hat uns sehr gefallen, die Musik, die Show-Einlagen und auch der Künstler selbst. Es war eine tolle Stimmung, Mr. Jones hat alle Gäste zum Tanzen animiert und begeistert. Zum Schluss gab es reichlich Zugabe für uns und Applaus für ihn. Wir werden ihn weiterempfehlen und bei geeigneten Anlässen wieder auf ihn zurückgreifen."

M. Harcos, Heidelberg 2015


„Es war ein rundherum toller Abend mit Mr. Jones. Eine tolle Stimme und richtig gute Liederauswahl. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank."

V. Ohr, Fichtenau 2015


„Ich selber habe weniger von Mr. Jones mitbekommen. Von Gästen wurde er aber sehr gelobt. Er hat auch laut Aussage von Gästen und anderen Mitarbeitern beste Stimmung gemacht.“

J. Engerling, Gunzenhausen 2015


„Es war ein sehr gelungenes Fest. Mr. Jones hat für super Stimmung gesorgt. Seine tolle Stimme und seine Klasse Songs sowie seine Gitarre. Einfach super! Selbst meine Neffen im Alter 13, 14 und 16 Jahren waren bis in die frühen Morgenstunden dabei und haben getanzt. Das soll etwas heißen. Rundum einfach klasse.“

H. Lorenz, Nürnberg 2015


„Sehr sympathisch, tolle Musik, publikumsgefällige Auswahl der Musikstücke, ein insgesamt professioneller Auftritt.“

K. Laubmeier, München 2015


„War toll - Danke! Die Buchung/Abwicklung von Mr. Jones über die Agentur war einfach und angenehm. Meine Gäste (Tänzer/Nichttänzer/Kids) und ich hatten Ihren Spaß, vor allem weil die Musik - nach Absprache - in einer angenehmen Lautstärke war. Die Titel kannten (fast) alle und sogar die eingefleischten Nichttänzer haben teilweise mitgesungen und mitgewippt. Die Tänzer waren begeistert. Immer noch bekomme ich positive Resonanz auf das Fest - unter anderem auch ein Verdienst von Mr. Jones. Mr. Jones hat professionell und spontan auf die Stimmungslage reagiert. Musikwünsche wurden erfüllt. Auch für kleinere Events - wie meines - ist Mr. Jones eine sehr gute Empfehlung.“

S. Hackert, Schwäbisch Hall 2014


„Mr. Jones war super, sein Auftritt war ganz nach meinen Vorstellungen. Er ist auch bei den Gästen sehr gut angekommen. Es stimmte einfach alles, Stimme, Musik, Auftritt. Ich würde Ihn bei einem nächsten solchen Anlass wieder buchen. Mr. Jones, Du bist ein TOP Künstler.“

R. Rohner, Schweiz 2014


„Mr. Jones Auftritt war ein richtiger „Hit“. Das Publikum hat mit gerockt und die Tanzfläche war so gut wie immer belegt. Sie wollten Mr. Jones überhaupt nicht mehr gehen lassen. Die zusätzliche Stunde, die wir spontan am Abend dran gehängt haben, hat sich gelohnt. Wir würden Mr. Jones auf jeden fall weiterempfehlen. Unsere Gäste, sprich das Publikum, war was die musikalischen Interessen betrifft sehr unterschiedlich. Eine nicht nennenswerte Mindermenge fand es zu viel Rock. Da diese Veranstaltung aber unsere Hochzeit war und die Musik nach unserem Musikgeschmack sehr gut war, müsste "ICH" sehr gut einstufen.“  

S. Heberle, Künzelsau 2014


„Wir waren 100% zufrieden und werden Sie wieder anfragen. Vielen Dank!"

Optik Schuppin, Stuttgart 2013


„Der Auftritt von Mr. Jones hat uns an meiner Feier sehr gut gefallen. Der Tenor des Feedbacks war durchweg sehr gut. Pünktlichkeit, Aufbau und Soundcheck unaufdringlich im Hintergrund. Schöner Einstieg und angepasstes Verhalten der Musikstückauswahl an die Stimmung des Events haben uns sehr überzeugt.“

A. Schmidke, Stuttgart 2013


„Problemlose Kontaktaufnahme und Abwicklung über eine Künstleragentur. So professionell wie sich Mr. Jones auf seiner Homepage präsentiert, lief das ganze Drumherum ab. Der Auftritt war echt klasse und machte richtig was her. Die Musik traf genau unseren Geschmack und den Geschmack der Gäste. Eine Hochzeit steht und fällt mit guter Musik. Mr. Jones hat unsere Feier echt gerockt! Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Auftritt und werden Mr. Jones auf jeden Fall weiter empfehlen! Ich hoffe, dass auch Mr. Jones sich bei uns wohl gefühlt hat. Vielen Dank nochmals.“

C. Klein, Trier 2013

 
„Wir waren mit der Darbietung von Mr. Jones sehr zufrieden. Er beherrscht sein Handwerk hervorragend und war auch flexibel genug, als bei uns der Zeitplan nicht ganz geklappt hat.“

L. Sproesser, Stuttgart 2012


„Es war eine wunderschöne Feier und die Krönung war Mr. Jones. Ich hatte die richtige Wahl getroffen, was ja nicht so einfach ist. Die Musik kam auch bei unseren Gästen sehr gut an und Mr. Jones hat wahrlich für Stimmung gesorgt. Ich hoffe Mr. Jones hat sich in unserem kleinen Kreis auch wohlgefühlt. Wir haben Mr. Jones bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen und gehört!“

I. Hasselmann, Nürnberg 2012

„Es war ein richtig geiler Abend mit Mr. Jones! Vielen vielen Dank!!!! Alle waren richtig begeistert!!“

C. Schneider, Roth 2020


„Mein 40. Geburtstag mit Mr. Jones wird für mich unvergesslich bleiben. Er hat mich mit seiner Musik in meine frühere Zeit als Partygirl zurückgeholt. Auch hat er meine Gäste restlos begeistert.“

J. Halbig, Würzburg 2020


„Mr. Jones hat den Abend für mich und alle Gäste zu einer unvergesslichen Veranstaltung gemacht. Seine Stimme ist einzigartig, er hat einen Hit nach dem anderen gespielt, ich würde ihn jederzeit wieder buchen.“

J. Mappes, Bad Nauheim 2019


„Mr. Jones made a memorable afternoon into an unforgettable celebration. If you are looking for a multi-talented singer musician who will give an exceptionally enjoyable and delightful atmosphere to your party, you have found him here. Planning and communicating with him was easy, accurate and fast. Mr. Jones played for a combined 70th and 90th birthday celebration. Guests were aged 4 to 90…….he entertained them all. His variety of songs and deeply felt interpretation of lyrics even took us back in time to our own special moments – as the evening progressed this led to interesting tale telling and humor of our younger years. It was an extra bit of pleasure for us. Whether guests wanted to dance or to talk with each other, he provided the perfect balance for them. I particularly appreciated his ability to smoothly transition to acoustic guitar. His voice can do it all. Thank you, Mr. Jones. Planung/Abstimmung: Fast responses, complete information, and he easily answered all questions. Künstlerische Qualität: Mr. Jones' interpretation of the lyrics and meaning of songs translated into a very solid and enjoyable performance. Performance/Auftritt: His performance was warm, friendly, showed interest in the event and guests, and was simply a joy to see and hear. Anklang beim Publikum: My guests were complimentary of his voice and guitar abilities, as well as his presentation, throughout the celebration. Each message I received from them on the following days said it again. They enjoyed him very much. I absolutely recommend Mr. Jones, without any hesitation.“

C. Tippen, Mannheim 2019


„Mein Geburtstag war der Hammer für mich und für meine Gäste. Danke das Du die Leute so mit Deiner Musik in den Bann gezogen hast. Ich werde angeschrieben und angerufen! Alle waren hin und weg von dir. Deine Stimme absolut treffend zur Musik. Ich kann dich nur weiter empfehlen. Du hast das Tüpfelchen auf das „i“ für meinen 40. Geburtstag gegeben.“

K. Dambach, Aub 2018


„War Richtig gut. Hat gute Stimmung gemacht. Hat sehr gute Lieder ausgewählt. Geschmack von allen Gäste getroffen. Würden ihn wieder buchen. Danke Mr. Jones für den schönen Abend.“

G. Scheib, Neckargemünd 2018


„Vielen Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeit! Schon in der Kirche hätten unsere Gäste am Liebsten applaudiert. Tolle Musikauswahl, die durchweg mit guter Laune und Leidenschaft zum Besten gegeben wurde! Die Abstimmung im Vorfeld, als auch während unserer Hochzeit lief super professionell und unkompliziert. Egal ob in der Kirche, während des Sektempfangs, während des Abendessens oder der Party am Abend - die Musik war immer passend gewählt. Musikalisch auf sehr hohem Niveau und dabei noch äußerst sympathisch. Immer wieder gern! Unbedingt zu empfehlen! Planung/Abstimmung: völlig unkompliziert; sehr professionell und zuverlässig.  Künstlerische Qualität: sehr gut! auch Sonderwünsche wurden einstudiert - vielen Dank noch einmal dafür! :) Performance/Auftritt: sehr professioneller Auftritt; die Leidenschaft für die Musik war den ganzen Tag spürbar! wenige kurze Pausen zwischen den Sets. Anklang beim Publikum: Auch Gäste - egal welchen Alters- die eigentlich weniger Rock-begeistert sind waren beeindruckt von der tollen Performance und ließen sich mitreißen; natürlich gibt es auch immer welche die nicht von Ihrem Musikgenre abweichen wollen, die Musikrichtung war von uns aber bewusst gewählt:) Weiterempfehlung: Wer auf Rock steht ist hier genau richtig! Ihr bekommt eine tolle Performance von einem sehr netten Musiker. Während der Feier müsst ihr euch musikalisch nicht wirklich um etwas kümmern... läuft!“

C. Petschl, Kirchberg 2018


„Es war wirklich sehr gut!!! Leider war es sehr heiß an diesem Tag, viele meiner Gäste waren vor der Tür und haben seine Musik nur als Hintergrundmusik wahrgenommen. Das war sehr schade, aber Mr. Jones hat diese Situation professionell gemeistert. Planung/Abstimmung: Sehr netter und freundlicher Kontakt, ich hatte direkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Künstlerische Qualität: Ich als Laie fand es sehr gut!!! Performance/Auftritt: Sehr professionell. Anklang beim Publikum: Das Publikum (meine Gäste) haben ihn wegen der hohen Außentemperatur leider nicht so als Highlight empfunden wie ich, weil sie sich die meiste Zeit draußen aufgehalten haben.“

T. Roland, Bonn 2018


„One word - the guy is brilliant. Great music, enormous repertoire, flawless delivery but also sensitive and understanding to everything going on around him. Great combination. Hit the mood at the right time the entire evening right through to the last dance. He was reliable and good to get on with in spite of all the events happening during the reception. Highly recommended.“

B. Stout, Stuttgart 2018


„Absolut perfekt, freundlich, kommunikativ, musikalisch höchstes Niveau. Super Rock- und Bluesstimme! Vielen Dank! Performance/Auftritt: Soundanlage perfekt abgestimmt, ist halt ein Profi. “

F. Peic, Stuttgart 2017


„Alles lief extrem professionell. Mr. Jones war pünktlich da, hat sein riesiges Repertoire abgerufen und uns über den Abend hinweg super unterhalten.
Vielen Dank nochmal.“

ima-tec GmbH, Würzburg 2017


„Danke für Deine super Performance und auch für die ausgiebige Zugabe! Unsere Hochzeitsgäste waren ebenfalls begeistert von Deiner musikalischen Begleitung des Tages. Vielen Dank und alles Gute!“

S. Stümmler, Baden-Baden 2017


„Der Auftritt war sehr gut und Mr. Jones ist auch gut auf die Wünsche des Publikums eingegangen. Die vorherige Kontaktaufnahme und Absprache haben sehr gut funktioniert. In den Pausen konnten wir unsere eigene Playlist abspielen. Mr. Jones hätte jedoch auch eine eigene dabei gehabt.“

M. Kunz, Bietigheim-Bissingen 2017


„Anklang beim Publikum: Ganz einfach, es gibt verschiedene Menschen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Es gab welche, die hätten lieber Helene Fischer gehabt, welche die lieber Volksmusik hören und welche (und das waren mit Abstand die meisten) die die Musik super fanden.“

P. von Czenstkowski, Rheinfelden 2017


„Sehr professionell, sehr sympathisch, sehr kooperativ, sehr zuverlässig, alles in allem sehr empfehlenswert!“

H. Seitz, Heidelberg 2017


„Für uns absolut perfekt. Mr. Jones immer wieder gerne. Danke Danke Dankeschön..... Planung/Abstimmung: Absolut flexibel. Performance/Auftritt: zur rechten Zeit das Richtige gemacht. Weiterempfehlung: absolut professionell.“

S. Hildebrand, Neuenstadt 2017


„Planung/Abstimmung: Schnelle Abstimmung, für Wünsche offen (begleitete Songs von Gästen ganz super), verlässlich, unkompliziert. Künstlerische Qualität: Mr. Jones ist eine „Band“. Kann gefühlvoll, rockig, bluesig, das ganze Spektrum. Fokussiert-voll bei dem, was er macht. Und er hat Leidenschaft. Liebt die Musik, die er macht. Und tolle Ausstattung. Performance/Auftritt: Schafft es, die Technik und das Publikum stundenlang im Griff zu haben ohne gestresst zu wirken. Gute Ausstrahlung, kriegt viel vom Publikum mit und reagiert darauf auch ohne Worte. Anklang beim Publikum: Alle waren total begeistert. Weiterempfehlung: Ja, ich würde Mr. Jones unbedingt weiterempfehlen. Absolut. Es bleibt so ein gutes Gefühl zurück...“

S. Eschenbach, Bamberg 2017


„Die musikalische Unterhaltung war sehr gelungen und hat den Gästen und Teilnehmern auf der Veranstaltung sehr gut gefallen. Es wurde getanzt und gesungen und war rundum gut. Kann man auf alle Fälle jederzeit weiterempfehlen.“

F. Wächter, Bamberg 2017


„Mr. Jones, ein sehr professioneller, freundlicher und guter Musiker, der die richtige Stimmung auf unserem Hochzeitsabend mit seiner Musik gezaubert hat. Alle Absprachen im Voraus, sowie am Abend selbst, waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Daher können wir ihn absolut weiterempfehlen und würden ihn selbst auch erneut wieder buchen.“

K. Lohr, Leingarten 2016



„Mr. Jones ist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und hat dazu beigetragen diesen Tag für uns unvergesslich zu machen.“

I. Bauer, Frankenhardt 2016


„Super Musik, tolle Stimmung, sehr freundlich und professionell. Daumen hoch und sehr weiter zu empfehlen!“

I. Sax, Stuttgart 2016


„Mr. Jones hat allen Gästen sehr gut gefallen. Als das Zelt sich leerte, kam er mit hinaus ans Lagerfeuer. Es war eine sehr schöne Stimmung. Jederzeit wieder.“

U. Girsch, Mainhardt 2016


„Wir hatten Mr. Jones auf unsere Hochzeit und es war die beste Entscheidung ihn zu buchen. Wirklich alle unsere Gäste waren begeistert und hatten getanzt. Er wusste genau welches Lied er wann spielen musste, damit die Party im Gange bleibt. Auch kurzfristige Wünsche wurden sofort berücksichtigt. Der Aufbau und Abbau war ohne das wir es großartig mitbekommen hätten. Wir bedanken uns bei Mr. Jones für die tolle musikalische Unterhaltung. Planung/Abstimmung: Hat alles super geklappt. Künstlerische Qualität: Wirklich eine perfekte Stimme, vor allem für die rockigen Songs. Anklang beim Publikum: Jeder hat getanzt und gefeiert; das sollte alles sagen.“

D. Gluch, Filderstadt 2016


„Die Art der Musik hat uns sehr gut gefallen. Mit Mr. Jones konnten wir den Ablauf (Pausen / Spielzeiten) sehr gut besprechen und anpassen. Mr. Jones war sehr flexibel, wir konnten den Ablauf sehr gut abstimmen.“

N. Arzberger, Heilbronn 2016


„Mr. Jones hat meinen Gästen und mir sehr gut gefallen. Er hat es hervorragend verstanden auf die Stimmung der Gäste einzugehen. Zeigten die Gäste Lust auf Mehr, hat er noch er noch eins drauf gelegt. Er hat sehr viel zu diesem gelungenen Abend (Nacht) beigetragen. Herzlichen Dank!"

A. Schreiber, Öhringen 2016


„Habe Mr. Jones zu meinem 30er gebucht. Er hat die Bude so richtig gerockt. Alle standen irgendwann mal auf der Tanzfläche. Sehr spontan wurden Musikwünsche umgesetzt. Bin sehr zufrieden mit seinem Auftritt."

K. Hümer, Aalen 2016


„Die Musik unsrer Hochzeitsfeier war sehr gelungen. Die Abstimmung mit Mr. Jones vor und während der Feier war sehr gut, ein früher Aufbau der Technik war ohne Probleme möglich. Die Leute waren auf der Tanzfläche und die Resonanz auf Mr. Jones war sehr gut. Jederzeit wieder!"

T. Geiselberger, Dornbirn 2015


„Mr. Jones hat die Feier zu meinem 30ten perfekt begleitet. Die Songauswahl war erstklassig und Mr. Jones ein super netter, sympathischer Typ. Wir werden mit Sicherheit nochmal mit ihm feiern."

J. Grigo, Schwabmünchen 2015


„Die Leistung von Mr. Jones war wirklich sehr gut. Super Songauswahl und sehr gut vorgetragen. Wir waren sehr zufrieden. Die Rückmeldung der Gäste, waren alle positiv. Anklang beim Publikum: leider war er in unserem Zelt zu kalt, so, dass sich viele Besucher ins Haus verzogen haben. Doch die Leistung von Mr. Jones war wirklich sehr gut. Super Songauswahl und sehr gut vorgetragen. Wir waren sehr zufrieden."

Jubiläum, Kirchheim unter Teck 2015


„Mr. Jones hat zu meinen 60 . Geburtstag für etwa 45 Menschen gespielt. Es war von der ersten Minute ein gelungener Abend. Er ging voll auf unsere Bedürfnisse und Wünsche ein, erfüllte Musikwünsche und spürte auch selbst was gut bei der Gesellschaft ankam. Er spielte dann auch noch Zugaben. Er war für uns ein sehr angenehmer Partner. Vielen Dank!"

E. Skell, Pfullingen 2015


„Vielen Dank für den tollen Auftritt trotz der gefühlten 100 Grad in der Location! Und hat es sehr viel Spaß gemacht! Wir würden Mr. Jones auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für die super Musik und Stimmung!"

L. Baron, Nürnberg 2015


„Mr. Jones hat unsere Hochzeitsfeier zu einem tollen, außergewöhnlichen Fest gemacht. Seine ausgewählten Lieder haben für ordentlich Stimmung gesorgt. Mr. Jones ist 100% weiter zu empfehlen. Auch organisatorisch hat alles sehr gut geklappt und kleine Planänderungen waren für Ihn auch gar kein Problem."

J. Hanisch, Heilbronn 2015


„Mr. Jones hat die Burg gerockt! Bei unserer Hochzeit hat Mr. Jones mit seinem Programm die Gäste von den Stühlen gerissen und zum Tanzen gebracht. Seine eindrucksvolle Stimme und die rockigen Songs auf Gitarre begleitet waren einer der Höhepunkte unserer Feier. Künstlerische Qualität: Einfach nur genial! Anklang beim Publikum: Begeistert! Weiterempfehlung: Unbedingt!"

K. Ringwald, Staufenberg 2015


„Mr. Jones hat mir sehr gut gefallen. Er war flexibel im Repertoire. Der Musiker erschien pünktlich am Set und war sehr freundlich und höflich. Sein Auftritt ist professionell.“

M. Schuler, Schwäbisch Gmünd 2015


„Supertoller Auftritt, sehr sympatisch. Wir hatten vom Alter her ein sehr gemischtes Publikum, aber Mr. Jones kam bei allen gut an. Jederzeit wieder. Und nochmals vielen, vielen Dank an Mr. Jones, und weiterhin viel Erfolg.“

A. Gawor, Mannheim 2015


„Volltreffer!!! Wir waren total begeistert. Die Musik war super und genau nach unserem Geschmack. Die Stimmung war phantastisch, auch weil er sich perfekt auf uns und unsere Wünsche eingelassen hat. Danke, Mr. Jones!” Liebe Grüße

H. Seidel, Nürnberg 2014


„Wir hatten Mr. Jones als Rahmenprogramm einer 60. Geburtstagsfeier gebucht. Mr. Jones war pünktlich vor Ort, war vollkommen unkompliziert und hat sich sofort in die Gegebenheiten der Veranstaltung eingebracht. Sein Auftritt, der nochmals verlängert wurde war ein voller Erfolg! Mr. Jones verfügt über eine umfangreiche Playlist und wurde damit all unserer Vorstellungen und Erwartungen mehr als gerecht. Wir empfeheln Mr. Jones ohne wenn und aber weiter!“

G. Lanzenberger, Karlsruhe 2014


„Wie soll man beschreiben, dass Mr. Jones "einfach klasse" war? Er war pünktlich, man konnte sich sehr gut mit ihm abstimmen, er hat das Programm nach unseren Vorstellungen durchgeführt. Er hat die Lautstärke an den eher kleinen Raum angepasst, was auch kein Problem war. Die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und die Lieder waren allen bekannt. Er hat für einen gelungenen Abend gesorgt. Die Planung war im Vorfeld bereits top, Am Tag des Auftritts war auch alles super. Er war pünktlich, trotz ca. 125km Anfahrt. Es lief alles unkompliziert. Mit seiner Anlage hatten wir einen Top-Sound. Er konnte die Lautstärke an die Gegebenheiten anpassen und die Lieder kamen sehr gut rüber und sehr gut an. Wir sind echt froh, Mr. Jones hier gefunden und gebucht zu haben.“

T. Wenz, Fürth 2013


„Der Auftritt von Mr. Jones auf unserer Hochzeitsfeier war große Klasse! Er ist ein hervorragender Sänger mit einer tollen Stimme. Auch unsere Gäste waren restlos begeistert von seinem Auftritt. „Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Mr. Jones für alles bedanken und hoffen auf ein Wiedersehen! Vielen herzlichen Dank nochmals für Ihren tollen Auftritt!“

Daniel H., Heidelberg 2013


„Mr. Jones war wirklich großartig! Es ist beeindruckend zu sehen, wie eine einzelne Person sowohl eine ganze Band ersetzen und gleichzeitig auch so eine tolle Stimmung machen kann. Immer wieder gerne!“

TÜV SÜD, Frankfurt 2013


„Mr. Jones ist wirklich ein klasse Typ. Es war uns eine Freude ihn bei unserem Sommerfest spielen zu hören, tolle Stimmung, super Songs, toller Typ! Immer gerne wieder wenn sich Gelegenheit bietet. Gut eingespielte Songs, absolut professioneller Typ, trotzdem "auf dem Boden". Die Abstimmung ging prima, ganz individuell und spontan. Die Planung/Abstimmung vor Ort ging reibungslos und spontan. Er hat sich prima auf unsere Wünsche eingestellt. Künstlerische Qualität: Absoluter Top-Künstler. Super eingespielte Songs, keine Unsicherheiten, der Mann weiß was er tut! Performance/Auftritt: Tolle Stimme, guter Sound und klasse Songs. Passt alles einfach zusammen! Anklang beim Publikum: Auch wenn es das Publikum nicht so offensichtlich gezeigt hat, da es auch mehr eine musikalische Begleitung des Festes und nicht das Hauptevent war, so gab es leider wenig Applaus in dem Sinne, aber es wurde mitgewippt und gesungen trotz allem und auch im Nachhinein zwei Tage später kam sehr viel positive Resonanz.“

Krusemark GmbH & Co.KG, Frankfurt 2013


„Es hat alles sehr gut geklappt. Mr. Jones hat uns sehr beeindruckt - besonders auch die einzigartige Stimme. Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Viele Grüße und nochmals vielen Dank.“

Rabe Moden GmbH, Osnabrück 2012

„Mr. Jones ist wirklich ein klasse Typ. Es war uns eine Freude ihn bei unserem Sommerfest spielen zu hören, tolle Stimmung, super Songs, toller Typ! Immer gerne wieder wenn sich Gelegenheit bietet.

Gut eingespielte Songs, absolut professioneller Typ, trotzdem "auf dem Boden". Die Abstimmung: ging prima, ganz individuell und spontan.

Planung/Abstimmung: Wir haben vor Ort alles besprochen, ging reibungslos und spontan. Er hat sich prima auf unsere Wünsche eingestellt.

Künstlerische Qualität:  Absoluter Top-Künstler. Super eingespielte Songs, keine Unsicherheiten, der Mann weiß was er tut!

Performance/Auftritt: Tolle Stimme, guter Sound und klasse Songs. Passt alles einfach zusammen!

Anklang beim Publikum: Auch wenn es das Publikum nicht so offensichtlich gezeigt hat, da es auch mehr eine musikalische Begleitung des Festes und nicht das Hauptevent war, so gab es leider wenig Applaus in dem Sinne, aber es wurde mitgewippt und gesungen trotz allem und auch im Nachhinein zwei Tage später kam sehr viel positive Resonanz.“

Krusemark GmbH & Co.KG, Frankfurt 2013